Ausbildung
gesucht?
zurück zur Übersicht

Rams­loh – Über­bau Stra­ßen­brü­cke betoniert

Seit April ist unser Team in Rams­loh (Sater­land) tätig und erstellt dort zwei Brücken.

Die Stra­ßen- und die Geh-/Rad­weg­brü­cke über den Wes­ter­moor Gra­ben wer­den neue Ver­bin­dun­gen zwi­schen bestehen­den Wohn­ge­bie­ten schaf­fen und den Anwoh­nern künf­tig Umwe­ge inner­halb des Ortes ersparen.

Für die Stra­ßen­brü­cke haben wir eine Tief­grün­dung über Stahl­rohr­ramm­pfäh­le vor­ge­nom­men und anschlie­ßend die Wider­la­ger und Flü­gel in Ort­be­ton ausgeführt.

Ende Juni konn­te die Beto­na­ge des Über­baus erfol­gen. Aktu­ell wer­den die Kap­pen geschalt und bewehrt.

Auch die Geh- und Rad­weg­brü­cke wur­de schon tief­ge­grün­det. Die Wider­la­ger und der Über­bau wer­den in den kom­men­den Wochen als Stahl­be­ton­fer­tig­tei­le eingebracht.

arrow-leftarrow-right