Ausbildung
gesucht?
zurück zur Übersicht

End­lich geht es los:
Bau­start für den Neu­bau unse­res Firmensitzes

Der Bau­be­ginn für unse­ren neu­en Fir­men­sitz an der König­stra­ße 7 in Ras­tede steht kurz bevor. Seit eini­gen Tagen wird der Boden im Bereich der Bau­flä­che und Zufahr­ten auf dem ins­ge­samt rund zwei Hekt­ar gro­ßen Grund­stück aus­ge­tauscht und ver­dich­tet. Sobald uns die bereits avi­sier­te Bau­ge­neh­mi­gung vor­liegt, begin­nen wir mit der Grün­dung für den Büro-Neubau.

Nach der für Ende 2022 geplan­ten Fer­tig­stel­lung wer­den uns 29 Büro- und vier Bespre­chungs­räu­me auf ins­ge­samt rund 1.025 m² Nutz­flä­che zur Ver­fü­gung ste­hen. Fer­ner wer­den auf dem neu­en Grund­stück Werk­hal­len und groß­zü­gi­ge Lager­flä­chen für unse­ren Bau­hof sowie aus­rei­chend Kfz-Stell­plät­ze für unse­re Mit­ar­bei­ter und Kun­den ent­ste­hen. Es ist der zwei­te Umzug des Unter­neh­mens seit der Fir­men­grün­dung im Jahr 1981. Damals war der Betrieb an der Raiff­ei­sen­stra­ße ansäs­sig, bevor 2005 der Umzug an die König­stra­ße erfolgte.



arrow-leftarrow-right