Ausbildung
gesucht?
zurück zur Übersicht

Jede Men­ge Gesellenbriefe

Juli 2017 – Seit vie­len Jah­ren bie­ten wir jähr­lich meh­re­re Aus­bil­dungs­plät­ze für Mau­rer, Stahl­be­ton­bau­er, Stra­ßen­bau­er und Kauf­leu­te für Büro­ma­nage­ment (m/w/d) an.

Eine gro­ße Freu­de für uns ist die dies­jäh­ri­ge Aus­zeich­nung für beson­de­re Leis­tun­gen unse­res Aus­zu­bil­den­den Stef­fen Lud­wig (Beton-/Stahl­be­ton­bau­er) durch die Bau-Gewer­ken-Innung. Wir freu­en uns mit Stef­fen über die­se Ehrung und wün­schen ihm wei­ter­hin viel Erfolg und Elan bei der Arbeit!

Hier ein Aus­zug aus dem Arti­kel der Nord­west-Zei­tung vom 18.07.2017 anläss­lich der Frei­spre­chung durch die Baugewerken-Innung:

Frei gespro­chen! Fei­er­lich wur­de jetzt im Rah­men der Frei­spre­chungs­fei­er der Bau­ge­wer­ke-Innung Olden­burg im Haus der Kreis­hand­wer­ker­schaft von Ober­meis­ter Mathi­as Suhr 24 Gesel­len­brie­fe bezie­hungs­wei­se Prü­fungs­zeug­nis­se über­reicht. Zahl­rei­che Olden­bur­ger waren dar­un­ter. Für beson­de­re Leis­tun­gen wur­de unter ande­rem Stef­fen Lud­wig (Twe­We-Bau GmbH) aus­ge­zeich­net. Der Vor­stand der Bau­ge­wer­ken-Innung Olden­burg gra­tu­lier­te, for­der­ten die Jung­ge­sel­len aber gleich­sam auf, sich wei­ter­zu­bil­den und gege­be­nen­falls zu spezialisieren. (…)

Den gan­zen Arti­kel lesen Sie unter NWZ Online – Jede Men­ge Gesellenbriefe

Quel­le: Nordwest-Zeitung

arrow-leftarrow-right